NEWS NEWS NEWS

VINGADO MC 2010

09 Dez

Autor: it-werke - Kategorie: Allgemein

Movie Contest 2010
…and the winner is….


Die Jury hatte über die beste Umsetzung des Thema VINGADO® payment with a human touch zu befinden. Dies war angesichts der Vielzahl von Ideen nicht leicht. Letztlich mussten wir aber eine Entscheidung treffen. Nun steht der Gewinner des ersten Biometric Movie Contest steht fest. Der Preis geht nach Berlin.

Der Gewinner ist Chris Brandl, Videograph, Autor und freiberuflicher Mediengestalter aus Berlin. Das ausgezeichnete Video finden sie hier:

VINGADO – payment with a human touch

Andere Arbeiten:http://mobtik.supersized.org und www.youtube.com/mobtik

http://facebook.com/mobtik http://youtube.com/mobtik

 

 

Wir freuen uns über die vielen Zusendungen und kreativen Ideen und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Trackback Uri kopieren

http://vingado.eu/http:/vingado.eu/allgemein/vingado-movie-contest/trackback/

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “VINGADO MC 2010”

  1. Kurt meinte am 26. März 2011 - 19:47 Uhr

    Ich finde das eine super Sache.
    Wenn ich überall nur noch meinen Finger brauche zum bezahlen und das alles bei nur einer Registrierung. Echt toll. Meinen Finger kann ich schließlich nicht vergessen.

    ID 3

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Feedback